NATURALIZE

CHARLOTTE

BESUCHER

See something that doesn't look right? Let us know

FREIWILLIGE

EINBÜRGERUNG

Einbürgerung ist die Art und Weise, wie eine Person, die nicht in den Vereinigten Staaten geboren wurde, Staatsbürger der Vereinigten Staaten wird. Die Naturalize Charlotte-Website dient als Ressource für Einbürgerungssuchende, aber auch als Ressource für aktuelle Bürger, die Informationen über den Prozess und Freiwilligenmöglichkeiten suchen.

21,659

21, 659 ist die geschätzte Anzahl der Einwanderer im Landkreis Mecklenburg, die keine Staatsbürger sind, aber wahrscheinlich zur Einbürgerung berechtigt sind. Die Naturalize Charlotte-Website konzentriert sich darauf, diese potenziell berechtigten Bewohner mit Ressourcen und Unterstützung zu verbinden.

BEITRÄGE

Neue Amerikaner in Mecklenburg leisten unzählige gesellschaftliche und kulturelle Beiträge. Einbürgerung Charlotte möchte berechtigten Einwohnern dabei helfen, Staatsbürger der Vereinigten Staaten zu werden, damit sie weiterhin als Staatsbürger der Vereinigten Staaten zu unserer Gesellschaft beitragen können.

BEITRÄGE DER NEUEN AMERIKANER IN UNSERER GEMEINDE

NATURALIZE

CHARLOTTE

VISITORS

See something that doesn't look right? Let us know

GET CONNECTED

GET INVOLVED

GET TO KNOW US

GET INFORMED

NATURALIZATION

Naturalization is the way that a person not born in the United States becomes a United States citizen. The Naturalize Charlotte website serves as a resource for those seeking naturalizations, but also as a resource for current citizens seeking information about the process and volunteering opportunities.

21,659

21, 659 is the estimated number of immigrants in Mecklenburg County who are not citizens but are likely eligible for naturalization. The Naturalize Charlotte website focuses on connecting these likely eligible residents to resources and assistance.

CONTRIBUTIONS

New Americans in Mecklenburg County make countless societal and cultural contributions. Naturalize Charlotte aims to assist eligible residents in becoming United States citizens so they may continue to contribute to our society as United States citizens.

 CONTRIBUTIONS OF NEW AMERICANS IN OUR COUNTY